Physiotherapie Werner Kapeller, 4209 Engerwitzdorf, Kirchenplatz 16
Leitbild
http://hosting.zeta-producer.com/customer-60471-1486262730/leitbild.html

© 2014 Physiotherapie Werner Kapeller, 4209 Engerwitzdorf, Kirchenplatz 16
 

 

Leitbild

_________________________________________________________________

 

Mein Therapiezentrum Treffling ist eine Fachpraxis für Physiotherapie, Prävention und Training. Dieses beschäftigt sich mit der Behandlung von Funktions,- Aktivitäts- und Bewegungsstörungen.

Bewegung ist eine Grundlage des Lebens. Sie ist Ausdruck der Persönlichkeit und der Befindlichkeit des Menschen. Die Einschränkung von Bewegung bedeutet Verlust an persönlicher Freiheit und eine bisweilen massive Veränderung der Lebensqualität.

Es ist mir wichtig, meinen Patienten eine optimale individuelle Bewegungs- und Schmerzfreiheit, sowie größtmögliche Selbständigkeit, zu ermöglichen.

Nach einer genauen Befundaufnahme und Untersuchung wähle ich dann die optimale Therapiemethode. Dabei werden sowohl aktive als auch passive Maßnahmen gesetzt, um die Förderung der Gesundheit, Wiederherstellung von Funktionen und auch eine Schmerzlinderung zu erreichen.

Bei meiner Arbeit als Physiotherapeut versuche ich weiters, einen „ganzheitlichen“ Blick auf die Probleme meiner Patienten zu werfen. Dabei ziehe ich sowohl mein therapeutisches Wissen als auch energetische Methoden heran.

Ich freue mich, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!